• Jobs Job bei pelion XII GmbH

(Senior) Softwareentwickler (m/w)

pelion XII GmbH

Hannover

Hannover

(Senior) Softwareentwickler (m/w) pelion XII GmbH Hannover Entwicklung einer neuen IT-Plattform auf Basis neuster Technologien und Frameworks.

Die Gmbh Ist Ein In Hannover Ansässiges Tochterunternehmen Der Sgh Service Ag Wir Konzipieren Und Entwickeln Zukunftsweisende It-lösungen In Den Bereichen E-invoicing Business Process Optimierung Invoice Processing Sowie Zentralregulierung Wir Unterstützen Mit Unseren Lösungen Die Kunden Und Geschäftsprozesse Der Sgh Firmengruppe Und Sind Weiter Auf Expansionskurs Lust Auf Spannende Technologien Und Agile Entwicklung Sie Möchten In Einem Eigenverantwortlich Arbeitenden Entwicklerteam Am Gesamten Prozess Der Softwareentwicklung Beteiligt Sein Sie Möchten Eigene Ideen In Ihre Arbeit Einbringen Ihnen Bereitet Die Kontinuierliche Verbesserung Von Anwendungen Und Prozessen Auf Basis Aktueller Frameworks Und Technologien Freude Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Werden Sie Teil Unseres Agilen Und Innovativen Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (senior) Software­entwickler (m/w) Wenn Sie Spaß An Folgenden Aufgaben Haben Entwicklung Einer Neuen It-plattform Auf Basis Neuester Technologien Und Frameworks Mitgestaltung Der Softwarearchitektur Und Umsetzung Von Effizienten Geschäftsprozessen Objektorientierte Programmierung Von Webanwendungen Und Softwarelösungen In Ruby Und Java übernahme Von Verantwortung Als Lead Developer Für Neue Projekte Und Themen Im Bereich Invoice Processing Fähigkeiten Und Kenntnisse Einsetzen Um Existierende Projekte Zu Unterstützen Und Voranzutreiben Und Zu Dem Folgendes Mitbringen Berufserfahrung In Der Agilen Softwareentwicklung Mit Ruby On Rails Sowie Im Java Jee-umfeld Unter Nutzung Der Gängigen Frameworks Wie Spring/hibernate Kenntnisse Der Folgenden Tools Und Technologien Runden Ihr Profil Ab: Html/css/javascript Sql Datenbanken (mysql) Kenntnisse In Der Front- Und Backendentwicklung (zb Angular Js) Agile Softwareentwicklung Kenntnisse In Der Konzeptionierung Und Umsetzung Von Robusten Softwarearchitekturen Lust Auf Neues Und Bereitschaft Sich In Neue Fachliche Und Technische Themen Einzuarbeiten Teamplayer Mit Ausgeprägtem Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wollen Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Was Wir Ihnen Bieten: Herausforderungen In Anspruchsvollen Projekten Und Neuentwicklungen Mitarbeit In Einem Innovativen Unternehmen Und Hochmotiviertem Team Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Kreativen Input Und Viel Raum Für Eigene Gestaltungsideen Einen Modernen Arbeitsplatz Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen) In Elektronischer Form An Jobs@12de Softwareentwicklung Informatiker Informatik Entwickler Entwicklung Webentwickler Webentwicklung Softwarearchitekt Programmieren Programmierung Software-Developer IT-Projektmanager IT-Projektmanagement (Senior) Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Einer Neuen IT-Plattform Auf Basis Neuster Technologien Und Frameworks Hannover Softwareentwicklung Informatiker Informatik Entwickler Entwicklung Webentwickler Webentwicklung Softwarearchitekt Programmieren Programmierung Software-Developer IT-Projektmanager IT-Projektmanagement

(Senior) Softwareentwickler (m/w)
   pelion XII GmbH (Hannover)

Wertermittlung (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Pflegehelfer (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst in Vollzeit
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)